header website

REWE Scheine fuer Vereine

In der Vorweihnachtszeit gab es bei REWE wieder die   REWE-Aktion     'Scheine für Vereine' 

Zahlreiche Freunde und Mitglieder haben sage und schreibe          *** 5650 Vereinsscheine ***    
für die VTV .gesammelt.

Der Verein durfte sich dafür aus einem Prämienkatalog etwas aussuchen, was er für den (demnächst hoffentlich wieder stattfindenden) Sportbetrieb und die geplanten Vereinsfreizeiten gerade gut gebrauchen kann. 

Aus dem vielfältigen Angebot haben wir uns tolle Sachen ausgesucht:

- Ball-Transportwagen
- zusammenklappbarer Ball-Carrier zum Mitnehmen
- Floorball-Set     
- Gymnastikseile 'Speed-Ropes'
- Koordinationsleiter-Set
- Skin-Ball-Set
- Basketbälle und Volleybälle

Die VTV  sagen   ein herzliches Dankeschön    an alle, die uns bei dieser Spendenaktion so fleißig unterstützt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir so viele schöne Trainings- und Spielgeräte ergattern konnten.
Sie werden unsern Sportlern und Trainern gleichermaßen Freude machen. 

Bleibt gesund. Wir sehen uns..

Wolfgang Neßling
1. Vorstand