header website

Erich Kapp

 

Drei Herren- und eine Jugendmannschaft sind für den Spielbetrieb gemeldet.

Die Jugendmannschaft spielt in der Bezirksliga um den Abstieg. Nur ein Sieg beim morgigen letzten Spiel in dieser Meisterschaftsrunde würde sie vor dem Abstieg retten.

Die 1. Herrenmannschaft z.Zt. Tabellenzweiter muss heute gegen den punktgleichen Tabellendritten antreten. Bei einem Sieg bleiben sie auf dem Relegationsplatz und spielen somit gegen den Zweiten der anderen Gruppe um den Aufstieg in die Bezirksklasse.

Die 2. Herrenmannschaft steigt von der Kreisklasse A in die Kreisklasse B ab. Umso erstaunlicher war das Weiterkommen in der Pokalrunde. Dort erreichten sie das Finale und wurden Dritter.

Der 3. Herrenmannschaft ist Platz zwei in ihrer Gruppe nicht mehr zu nehmen. Somit steigt sie von der Kreisklasse B in die Kreisklasse A auf.

 

Ludwigshafen, den 15. März 2013

 

Mit sportlichen Grüßen

Erich Kapp