header website

Abteilungssitzung VTV-Volleyball

am Donnerstag den 15.02.2024, 18:00 Uhr im Nebenzimmer der VTV-Gaststätte

Teilnehmer

Eingeladen:

Waren alle Mitglieder der Volleyballabteilung von denen ich eine E-Mail-Adresse habe.  

Anwesend:

Roos Helmut, Scheidt Leonie, Gancarz Veronika, Sommer Martin, Schwab Thorsten, Schwab Elke, Fath Matthias und Hans-Peter Berg.

Entschuldigt:

Best Josephine und Andre‘ Berg.

  

                             

Tagesordnung

 1. Wechsel des Abteilungsleiters. Vorschläge für die Mitgliederversammlung vom VTV am 15.03.2024.

Es wurde zum Wahlleiter Helmut Roos bestimmt.

Helmut Roos hat zum nächsten Abteilungsleiter Hans-Peter Berg vorgeschlagen.

Auf die Frage von Matthias Fath ob es weitere Vorschläge gibt, gab es keine weiteren Meldungen oder Vorschläge.

Bei der Abstimmung wurde Hans-Peter Berg einstimmig zum neuen Abteilungsleiter für die Mitgliederversammlung vorgeschlagen.

Herr Hans-Peter Berg merkte an, dass er das nur im Team mit Josephine Best und Andre‘ Berg machen möchte.

 2. Pflege der VTV-Homepage.

Für die Pflege der Homepage hat sich Miriam Schnitzler bereit erklärt.

 3. Überprüfung der Mitgliederzahlen.

Diese Arbeit ist im Gange und es werden Listen ausgeteilt an die Trainer und Mannschaftverantwortlichen, die dann in den nächsten vier Wochen ausgefüllt werden sollen.

 4. Sonstiges

Es wurden Vorschläge für die zukünftige Ausrichtung der Vollballabteilung besprochen.

 

Die nächste Abteilungssitzung:

am Donnerstag 11.04.2024 um 18:30 Uhr im Nebenzimmer der VTV-Gaststätte.