smile-logo

Bei Amazon einkaufen - und die VTV unterstützen !!!

Mit jedem Einkauf, den ihr bei Amazon tätigt, könnt ihr die VTV unterstützen. Wie? Ganz einfach.

> Weiterlesen ...

Sommer pur

Wieder ein großer Erfolg war es auch dieses Jahr, das sonnige Wangerooge.

7 Tage Sonne, angenehme 28 Grad, und 21 Grad hatte dieses Jahr die Nordsee, was für reichlich Abkühlung sorgte.
Da die Jugend letztes Jahr viel Werbung gemacht hat, sind dieses Jahr 48 Personen mitgefahren.

Der berühmte Wangerooge-Cup wurde von Ute und Winne ausgerichtet, das Beachturnier hat alle Teilnehmer begeistert.

Ich möchte mich bei den vielen Helfern wie Elke, Petra, Michl, Ute, Christiane und Winne bedanken: Ohne die vielen Helfer wäre Wangerooge in dieser Form nicht möglich.

Danke!!! bis nächstes Jahr

Euer Peter 

Jeden Tag am Strand

2018 Damen 1 Mannschaftsfoto

Die Damen 1  der VTV Mundenheim starteten in die Vorbereitung für die Saison 18/19. Unter den Trainern André (rechts im Bild) und Hans-Peter Berg wird die Mannschaft optimal auf die nächste Saison eingestellt.

Logo VTV BeachvolleyballturnierWann:

Samstag, 11.08.2018

Treffpunkt: 9.30 

Spielbeginn: 10:00 Uhr

Anmeldeschluss ist der 04.08.2018

Wo:
Beachfeld VBC Ludwigshafen, Heuweg

Modus:
- 3er Teams, min. eine Frau UND ein Mann
-
Je nach Anzahl der Teams Vorrunde, Zwischenrunde und Platzierungsspiele
- Es wird nach aktuellen
Beachregeln gespielt

Anmeldung bei Michael Westphal (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Bitte gebt bei der Anmeldung sowohl die Namen aller Spieler als auch einen Mannschaftsnamen an!

Sommerferien g

Die VTV-Sporthalle bleibt die ersten drei Wochen der Sommerferien, also vom 25.06. - 13.07., geschlossen. Ab Montag, dem 16.07. finden alle Trainings wieder wie gewohnt statt! 

2018 VTV Hexennachttunier 06910

 

Traditionell richten die VTV am 30. April das Hexennachtturnier aus um, nicht wie andere in den Mai zu tanzen, sondern in den Mai zu spielen. Diese Jahr durften wir 14 Mannschaften aus allen umliegenden Volleyball-Vereinen begrüßen. 

Auch Unsere Herbergein diesem Jahr war die Wangeroogefahrt der VTV-Volleyballer wieder ein tolles Erlebnis. Mit 46 Personen sind die Mitglieder der Volleyballabteilung für eine Woche in ihr bewährtes Quartier auf die schöne Nordseeinsel Wangerooge gereist.

Volleyballer unterwegs

2010-herbstwanderung-13.jpg