smile-logo

Bei Amazon einkaufen - und die VTV unterstützen !!!

Mit jedem Einkauf, den ihr bei Amazon tätigt, könnt ihr die VTV unterstützen. Wie? Ganz einfach.

> Weiterlesen ...

2018 Herbstwanderung logo

 

Am 01.11.2018
findet wieder die traditionelle Herbstwanderung der Volleyballer statt.

Martin Sommer führt uns, wie jedes Jahr, zielsicher durch die schönen Routen des Pfälzer Waldes und wird sicherlich auch nicht an Möglichkeiten zur Einkehr sparen. Startpunkt ist dieses Jahr der Bahnhof in Bad Dürkheim. Von dort aus geht es in Richtung Naturfreundehaus Groß-Eppental, weiter über die Drei Eichen und den Ebersberg bis zum Mundhardterhof.

Nach einer Stärkung geht's zum Bahnhof Bad Dürkheim und mit der Bahn zurück nach Mundenheim, sodass wir gegen 18.00 Uhr den Tag in unserer VTV Gaststätte ausklingen lassen können.

Nicht-Wanderer sind hierzu natürlich auch recht herzlich eingeladen. Bitte gebt uns Rückmeldung zwecks Reservierungen. Weitere Infos findet Ihr in folgendem PDF: Herbstwanderung 2018

2018 Damen 1 Mannschaftsfoto

VTV Mundenheim gegen die TG Osthofen 4:0  

Am Freitag, den 23.08.2018 spielte die 1. Volleyball-Damenmannschaft der VTVMundenheim in einem Testspiel gegen die TG Osthofen.

Im ersten Satz starteten die Spielerinnen sehr nervös. 

Sommer pur

Wieder ein großer Erfolg war sie auch dieses Jahr, unsere Volleyball-Freizeit auf der sonnigen Nordsee-Insel Wangerooge.

7 Tage Sonne, angenehme 28 Grad, und 21 Grad hatte dieses Jahr die Nordsee, was für reichlich Abkühlung sorgte.
Da die Jugend letztes Jahr sehr begeistert war und viel Werbung gemacht hat, sind dieses Jahr 48 Personen mitgefahren. Ein Dankeschön an alle Helfer und ein paar Bilder zum Appetitmachen:

2018 Damen 1 Mannschaftsfoto

Die Damen 1  der VTV Mundenheim starteten in die Vorbereitung für die Saison 18/19. Unter den Trainern André (rechts im Bild) und Hans-Peter Berg wird die Mannschaft optimal auf die nächste Saison eingestellt.

2018 VTV Hexennachttunier 06910

 

Traditionell richten die VTV am 30. April das Hexennachtturnier aus um, nicht wie andere in den Mai zu tanzen, sondern in den Mai zu spielen. Diese Jahr durften wir 14 Mannschaften aus allen umliegenden Volleyball-Vereinen begrüßen. 

Auch Unsere Herbergein diesem Jahr war die Wangeroogefahrt der VTV-Volleyballer wieder ein tolles Erlebnis. Mit 46 Personen sind die Mitglieder der Volleyballabteilung für eine Woche in ihr bewährtes Quartier auf die schöne Nordseeinsel Wangerooge gereist.

Volleyballer unterwegs

2014_Fahrradtour_DSC03923.jpg