Spätherbstliches Kaiserwetter
Dass der Reiz des Pfälzerwaldes nicht nur in der wunderbaren Natur und der sportlichen Herausforderung bergauf/bergab liegt, weiß jeder, der schon einmal mit den VTV-Volleyballern wandern war...

  

Wanderführer und Hüttenkenner Martin
Für unsere traditionelle Herbstwanderung an Allerheiligen hatten wir dieses Jahr wieder einen der erfahrensten Pfälzer Wanderführer gewinnen können. Unser Martin findet sich nicht nur in der Geografie zurecht, sondern ist auch ein  profunder Kenner der Pfälzer Hüttenlandschaft. 
 

 

  

So kam es, dass wir bei allerschönstem Herbstwetter und einer Wanderstrecke von ungefähr 15 km Länge ziemlich auf die Tube drücken mussten, um alle auf dem Weg liegenden Einkehrmöglichkeiten gebührend zu berücksichtigen. Aber : wir waren hart gegen uns selbst, und Martin und Karin waren hart gegen uns und haben immer wieder dafür gesorgt, dass wir dann tatsächlich noch ein weiteres Mal aufgebrochen und weitergelaufen sind. Wo's doch immer grad so gemütlich war !!

 Rast am Bismarckturm 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Die Rückfahrt mit Bussen und Bahnen stand unter dem Motto :


Halloooh Frauen !! Jan  wartet auf Rückmeldung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gruppenbild

 

Hier findet ihr alle Bilder von Christian


 

 

Damen aktiv

2009_Damen_Volleyballturnier_in_Annweiler_1.jpg

Herren aktiv

2014_11_08__11_VTV_Herren.jpg

Die Peife

el presidente.jpg

Die Schluckspechtbande

201104_Relegation_2.jpg

VTV 3

2014_019a_sa_vtviii_k.jpg

Die Gnadenbrotpeife

2012 mannschaftsfoto gnadenbrotpeife.jpg

Die Freizeitler

2010-herbstwanderung-03.jpg