Herren I 2018

hintere Reihe v.l.n.r.: Christian, Martin, Sven, Sergej, Mirko, Jan

vordere Reihe v.l.n.r.: Simon, Jonas, Sebastian, Rouven

Es fehlen Marius, Csaba, Marco

Nachdem die Herren I doch noch überraschend als Nachrücker in die Pfalzliga aufsteigen konnten, haben sie am vergangenen Wochenende Ihr zweites Spiel der Saison bestritten. Zu Beginn der Saison noch mit schmaler Besetzung von 7 Spielern auf der Meldeliste, konnten doch noch einige Neuzugänge akquiriert werden, sodass jetzt ein Stamm von 13 Spielern zu verzeichnen ist. Bunt gemischt geht es in die neue Saison. Die ersten Spiele haben die Herren I leider verloren - der Sprung in die Pfalzliga ist doch größer als gedacht, vor allem für eine neu gemischte Mannschaft.

Doch getreu dem Motto "Man wächst mit seinen Aufgaben" - oder in diesem Fall auch Gegnern - geht es frohen Mutes und mit viel Spielbegeisterung auf die nächsten Spieltage. Wir freuen uns über viele bekannte Gesichter auf den Tribünen.

Herren aktiv

2014_11_08__38_VTV_Herren.jpg