Mannschaftsfoto 2017

hintere Reihe v.l.n.r: Christian, Steffen, Ihab, Helle, Uwe, Jan, Martin
vordere Reihe v.l.n.r: Simon, Csaba, Marco, Jonas, Sergej

Die Herren I starteten Anfang November in die Saison 2016 / 2017 und krönten den ersten Spieltag direkt mit einem 3:0 Sieg gegen die SG REHAmed Südpfalz IV.

Am zweiten Spieltag im Dezember ging es zuhause in Mundenheim weiter mit einem 3:0 Sieg gegen den 1. VC Frankenthal, sowie einem 3:1 Sieg gegen die SG Speyer/Haßloch IV. Somit steht die Mannschaft bisher ungeschlagen auf Tabellenplatz 2, nur ganz knapp hinter dem VBC Lingenfeld. Das Spitzenspiel gegen den Tabellenersten findet am kommenden Samstag um 15.00 Uhr in Lingenfeld statt. Dort wird sich dann entscheiden für wen der erste Tabellenplatz greifbar ist. Wir geben unser Bestes!

Unser nächster Heimspieltag findet am 11.03.2017 in der VTV Sporthalle statt. Auch dort werden wir nochmals auf den VBC Lingenfeld treffen, es könnte also der alles entscheidende Spieltag werden. Ebenfalls zu Gast ist an diesem Tag die SG Speyer/Haßloch IV. Über kräftige Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Herren aktiv

2014_11_08__16_VTV_Herren.jpg