Harald WelkerIm Jahr 2017 verzeichneten die Leichtathleten der VTV Mundenheim bei  10 Sportveranstaltungen folgende Ergebnisse:

Es wurden

35 erste,
31 zwei und
23 dritte

Plätze erzielt. Daneben gab es noch weitere gute Platzierungen und Pokalgewinne bei den qualitativ gut besetzten Sportfesten.

Im einzelnen besuchten wir folgende Veranstaltungen: Schüler-Hallensportfeste in Worms, Sprinterdreikampf in Worms,  Bahneröffnung in Rimbach, die Nationale Bahneröffnung in Viernheim, das Waldbronner Schülersportfest, Schülersportfest in Weidenthal, das Schwarzwaldmeeting in Schapbach, Schülersportfest in Altrip und   das Leichtathletiksportfest in Dannstadt.

Auf Grund erheblicher privater Probleme im Trainerteam, war der Trainingsbetrieb  in der zweiten Jahreshälfte stark eingeschränkt und der Besuch von Sportfesten musste deutlich zurückstehen..

Inzwischen wurde der normale Betrieb in der LA-Abteilung wieder aufgenommen.

Ich hoffe für alle auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018!

Hochdorf, den 14. März 2018

Harald Welker

 

2015_Waldbronn_Mannschaftsfoto.jpg