smile-logo

Bei Amazon einkaufen - und die VTV unterstützen !!!

Mit jedem Einkauf, den ihr bei Amazon tätigt, könnt ihr die VTV unterstützen. Wie? Ganz einfach.

> Weiterlesen ...

mE2

Denkbar knappe Niederlage gegen Waldsee.

Im dritten Aufeinandertreffen mit der TG Waldsee 1 musste sich unsere mE2 zum ersten Mal während dieser Rückrunde denkbar knapp mit 21:20 gegen diesen Gegner geschlagen geben.

Unsere Jungs gewannen die erste Halbzeit noch deutlich mit 15:10 und kontrollierten dabei das Spiel 3 gegen 3 über die gesamte Zeit. Auch war es in den ersten 20 Minuten möglich die komplette Mannschaft durchzuwechseln.

In Halbzeit 2 schaffte es unsere JSG dann nicht, die Gäste aus Waldsee so dicht wie nötig zu decken und ermöglichte es ihnen somit immer wieder relativ einfach durch unsere Abwehrreihen zu prellen und erfolgreich abzuschließen. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit ging die Mannschaft aus Waldsee mit einem Tor in Führung. Diese Führung konnte unsere Mannschaft zwar mehrmals durch eine tolle kämpferische Leistung egalisieren. Am Ende fehlte uns jedoch auch ein bisschen Wurfglück und die Gäste konnten das Spiel mit dem eingangs erwähnten Ergebnis für sich entscheiden.

Positiv zu vermerken ist, trotz der Niederlage, dass unsere Jungs sich langsam an handballerische Härte und Schnelligkeit heranarbeiten. Auch wenn das Spiel verloren ging, hatten die Jungs den Kampf aufgenommen und konnten die Platte mit erhobenem Kopf verlassen.

09.04.2018

 

Logo VR Bank Rhein Neckar eG RGB zweizeilig links pos

Mühlenberg - Skoda-Angebote.de

Logo Grumbach

Logo Rad Sport Fecht

alt

alt