D2

Am Sonntagnachmittag begrüßten die Hornissenladys die Spielgemeinschaft zum Kellerduell in der Hornissenarena.

Von Anfang an stand das Spiel unter keinem guten Stern. Beim betreten der oberen Halle im Schulzentrum, war leider ein Wasserschaden auf dem Spielfeld zu sehen. Gott sei Dank konnte man in die untere Halle ausweichen.
Anscheinend übertrugen sich diese Umstände auf die Mannschaft. Von Anfang an fanden die Mädels der zweiten Hornissengarde nicht ins Spiel. Die Abwehr war zu unbeweglich und im Angriff war man viel zu ungeduldig und zu hastig. Zwischendurch wurde es zwar besser, doch es half alles nichts. So verlor man leider verdient mit 19:22 und rutscht somit von Platz 7 auf den vorletzten, 11. Platz der Tabelle!

Das nächste Spiel ist erneut ein Heimspiel, allerdings in fremder Halle. Gespielt wird um 18 Uhr in der Heinrich-Ries Halle Friesenheim (Pettenkoferstr., 67063 Ludwigshafen).

Gegner ist die SG O/B/K/Z 2!

07.11.2017

Logo VR Bank Rhein Neckar eG RGB zweizeilig links pos

Mühlenberg - Skoda-Angebote.de

Logo Grumbach

Logo Rad Sport Fecht

alt

alt