mE2

JSG Rheingönheim/Mundenheim vs. HSG Dudenhofen/Schifferstadt

 

Nach langer spielloser Zeit war es am Sonntagmorgen für unsere mE2 endlich wieder so weit.

In der neuen Kreissporthalle in Schifferstadt wartete die dritte Mannschaft der JSG Dudenhofen/Schifferstadt auf unsere neu eingekleidete Mannschaft des jüngeren E-Jugend-Jahrgangs.

 

Die erste Halbzeit wurde im 3-3 knapp, aber mit viel Eifer, 8 zu 6 gewonnen.

Sehr deutlich war hier Einzelnen die mangelnde Spielroutine anzumerken und so wurden viele, viele freie Chancen leichtfertig verworfen, Pässe kamen nicht an usw. So brachte sich die Mannschaft um die Gelegenheit mit einem größeren Polster in die erfahrungsgemäß schwerere zweite Halbzeit zu gehen in der 6 gegen 6 gespielt wird.

 

Jedoch war es bereits nach wenigen, in der zweiten Halbzeit gespielten Minuten, klar, dass es diesmal anders laufen würde.

Die Jungs erspielten sich Chance um Chance und trafen jetzt endlich das Tor. Auch in der Abwehr wurde beherzt zugepackt und so ließ man dem Gegner keine Ruhe und noch weniger Platz. Mit dieser Leistungssteigerung landeten wir am Ende mit einem sehr deutlichen 21 zu 11 unseren zweiten Sieg in dieser Saison.

 

Allen Spielern Respekt für Ihren großen Einsatz und den vielen Eltern Danke für ihre lautstarke Unterstützung!

 

22.10.2017

Logo VR Bank Rhein Neckar eG RGB zweizeilig links pos

Mühlenberg - Skoda-Angebote.de

Logo Grumbach

Logo Rad Sport Fecht

alt

alt