wC

Am Sonntag traten die Mädels der wC auswärts beim SV Bornheim an.


Bei Bornheim spielten größtenteils Spielerinnen des älteren Jahrgangs und hatte daher körperlich etwas Vorteile. Das Spiel begann zäh, beide Mannschaften spielten im Angriff relativ ideenlos und standen in der Abwehr relativ sicher. Sofern unsere Mädels den Ball laufen ließen, konnte man bei der statisch wirkenden Abwehr der Hausherrinnen zu schönen Abschlüssen kommen. Man ging mit einer 10:12-Führung in die Halbzeit.
Leider wurde es in der zweiten Halbzeit nicht wirklich besser, beide Mannschaften hatten im Angriff absolut kein Konzept und schlossen teilweise viel zu überhastet ab. Bornheim ließ aufgrund einer dünn besetzten Ersatzbank konditinell spürbar nach, aber auch unsere Mädels wirkten zum Schluss auch etwas müde. Zum Schluss konnten wir noch durch schöne Einzelaktionen den Abstand etwas vergrößern und gewannen verdient mit 20:24.
Spielfilm:
1. HZ 2:2, 6:8, 10:12 - 2.HZ 12:14, 17:19, 20:24
7m
Bornheim 1/0, VTV 6/5

20.03.2017

Logo VR Bank Rhein Neckar eG RGB zweizeilig links pos

Mühlenberg - Skoda-Angebote.de

Logo Grumbach

Logo Rad Sport Fecht

alt

alt