wC

Am Sonntag hatten die Mädels der wC ein Heimspiel gegen die TG Waldsee.

Die bisherigen Saisonspiele gegen Waldsee konnten gewonnen werden, allerdings haben sich die Gäste jeweils unter Wert verkauft.

Die 1. Halbzeit begann verhalten und relativ ausgeglichen, aber unsere Mädels konnten sich stetig etwas absetzen und mit einer12:9-Führung in die Halbzeit gehen.
In der 2. HZ hatte Waldsee den besseren Start. Aber die Mädels konnten einen Gang höher schalten und durch frische Kräfte von der Bank gegen müde werdende Gäste den Vorsprung stetig ausbauen. Zum Schluss stand ein 28:19 auf der Anzeigetafel.

Spielfilm:
1. HZ 3:3, 6:4, 12:9 - 2. HZ 14:14, 21:15, 28:19
7m
VTV 7/6, Waldsee 3/0

07.03.2017

Logo VR Bank Rhein Neckar eG RGB zweizeilig links pos

Mühlenberg - Skoda-Angebote.de

Logo Grumbach

Logo Rad Sport Fecht

alt

alt