smile-logo

Bei Amazon einkaufen - und die VTV unterstützen !!!

Mit jedem Einkauf, den ihr bei Amazon tätigt, könnt ihr die VTV unterstützen. Wie? Ganz einfach.

> Weiterlesen ...

mE

Mit diesem Motto starteten die Jungs der JSG Mundenheim/Rheingönheim in  die Rückrunde.

Dies wollte man am gestrigen Sonntag Abend in der heimischen Loschky Halle gegen die HR Göllheim/Eisenberg direkt beweisen. Man konnte einen starken Kader aufbringen und sich zusätzlich noch mit Tim Schelling und Jan Böspflug aus der E2 verstärken die wegen sehr guter Trainingsleistung so wie tadellosem Verhalten im Training sich empfohlen hatten. Man begann von Anfang an sehr wach und engagiert, man merkte das denn Jungs das Handball spielen am Wochenende gefehlt hatte. Schnell konnte man sich durch gute und schön erspielte Tore von Luca Vollmer und Finn Hainbach auf 7:1 absetzen und hatte das Spiel so von Anfang an im Griff. So ging man mit einem Halbzeitstand von 12:4 in die Halbzeit. Dort brach dann aber der Hochmut aus denn man durch die Halbzeitansprache wieder etwas in denn Zaun bekommen hatte. Man machte noch mal auf unsere Stärken im 6x6 klar und auf was es jetzt in denn letzen 20 min ankommt. Wieder begann man mit hohem Druck und Schnelligkeit, wurde aber schnell durch einen herausragenden Tyler-Roman Frank der gegnerischen Mannschaft auf denn Boden der Tatsachen zurück geholt. So konnte sich die HG durch viele gelungene Einzelaktionen wieder auf 17:15 heran kämpfen. Zu diesem Zeitpunkt legte man dann auch die dringend benötigte Auszeit und erklärte denn Jungs nun nochmal wie man denn Spieler in denn Griff bekommt und wie wir wieder zu einfachen Toren kommen können. Dies gelang uns dort dann wieder besser und man konnte das Spiel nach hartem Kampf mit 20:16 für uns entscheiden.

Ein großer Dank geht natürlich auch an Lukas Klein der denn krankheitsbedingten Lukas Gerstner als Schiedsrichter vertreten hatte, sowie an die Eltern die denn Jungs es mit guter Stimmung einfacher gemacht haben.

25.01.2016

 

Logo VR Bank Rhein Neckar eG RGB zweizeilig links pos

Mühlenberg - Skoda-Angebote.de

Logo Grumbach

Logo Rad Sport Fecht

alt

alt